HOMANN ARCHITEKTEN besuchte die Medica 2016

17. November 2016

Am 16.11.2016 haben wir wieder einmal die Medica in Düsseldorf besucht. Aus dem Bereich der Krankenhaustechnik und Einrichtung – beziehungsweise von der OP Leuchte bis zum Krankenhausbett – konnten wir uns LIVE die Neuerungen anschauen und bestaunen. Es ist dabei immer wieder interessant, die Entwicklung und Digitalisierung des Krankenhauses zu betrachten.

Zahlreiche interessante Gespräche konnten wir zudem mit Kollegen des AKG im Rahmen des deutschen Krankenhaustages führen. Wir freuen uns immer wieder über einen kollegialen Austausch und zudem gute Architektur zu betrachten.

Herzlichen Glückwunsch dem Preisträger zur diesjährigen AKG Auszeichnung!
#medica2016 #akgarchitekten

Foto: Messe Düsseldorf
Foto: Messe Düsseldorf
Foto: Messe Düsseldorf
Foto: Messe Düsseldorf
Foto: Messe Düsseldorf
Foto: Messe Düsseldorf