EMANUEL HOMANN IST MITGLIED IM AKG

19. Juni 2017

Mit Bewerbung zum Anfang des Jahres 2017 und Prüfung durch den Berufungsausschuss Ende April im Rahmen des Frühjahrstreffens am Chiemsee wurde Emanuel Homann in den AKG – Architekten für Krankenhausbau und Gesundheitswesen e.V. berufen.

‚Die Architekten für Krankenhausbau und Gesundheitswesen (AKG) verbinden alle, die am Bau von Krankenhäusern und Gesundheitsbauten beteiligt sind. Wir vermitteln Wissen, fördern Qualität und stoßen Dialoge an.‘  So beschreibt sich der AKG selbst auf  der Internetseite www.akg-architekten.de.

Wir freuen uns außerordentlich über die kollegiale Aufnahme und Zusammenkunft am Chiemsee. Weitere spannende und interessante Jahre liegen nun vor uns.

Das Frühjahrstreffen am Chiemsee vom 28.-30.04.2017  war ein gelungener Auftakt zur Mitgliedschaft. Wir haben sehr interessante Gespräche geführt und lehrreiche Architekturbeispiele besichtigt. Der nächste Termin ist das Herbsttreffen in Budapest.