DIRK WIESE (MDB) ZU BESUCH BEI HOMANN ARCHITEKTEN

8. August 2017

Am Montag den 07.08.2017 besuchte der parlamentarische Staatssekretär Herr Dirk Wiese (MdB) das Büro Homann Architekten in Brilon-Alme. Das gesamte Team von Homann Architekten war sehr erfreut und stolz über den Besuch. Dabei präsentierte Herr Emanuel Homann die 2016/2017 renovierten Räumlichkeiten.

Im Anschluss kamen Herr Wiese und Herr Homann über die aktuellen Projekte und insbesondere die neue Planungsmethode building information modeling (BIM) ins Gespräch. Weiterhin wurden die Herausforderungen für die Planungsbüros und Industrie diskutiert. Im Rahmen einer kurzen Präsentation überzeugte sich Herr Dirk Wiese über Möglichkeiten des 3d-Drucks.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und Austausch. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.