Prof. Dr. Patrick Sensburg (MdB) zu Besuch bei Homann Architekten

6. September 2017

Am Freitag den 25.08.2017 besuchten der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Patrick Sensburg (MdB) und das Mitglied des Kreistages Herr Wolfgang Diekmann (MdK) das Büro Homann Architekten in Alme. Mit Stolz und Freude empfang das gesamte Team die Besucher.

Emanuel Homann informierte über die vielseitigen Erfahrungen des Büros HOMANN ARCHITEKTEN. Hierzu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit lokal vertretenen Gesellschaften. So bilden neben der Bauleitung, geführt durch Heinz-Alfons Homann, auch der Rechtsbeistand, vertreten durch Cornelius Homann, einen festen Grundstein des Unternehmens.

Auch dieses Mal wurde über das aktuelle Geschehen der Vernetzung und Digitalisierung des Bauwesens und Industrie diskutiert – insbesondere wurde die Planungsmethode Building Information Modeling (BIM), sowie die Funktionalität von BIMWORX.net detailliert vorgestellt.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den Besuch und Austausch. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.