ARCHITEKTUREXKURSION ZUM AKG HERBSTTREFFEN NACH BUDAPEST

28. September 2017

Nachdem Dipl.-Ing. Architekt Emanuel Homann LL.M. bereits im Frühjahr in den AKG – Architekten für Krankenhausbau und Gesundheitswesen berufen wurde, nahm vom 21.-24.09.2017 das Planungsteam mit Madeleine Steinhauer, Andrea Rehaag und Damian Hoga am Herbsttreffen in Budapest teil.

Neben zahlreichen spannenden Besichtigungen von Krankenhäusern und Rehabilitationszentren konnten wir auch die architektonische Schönheit Budapests bewundern und die Herzlichkeit der ungarischen Freunde sowie das sehr gute Essen Ungarns genießen. Wir kamen dabei in eine zielführende Diskussionen dun Gespräche mit unseren Kollegen aus dem Krankenhausbau.

  

In der Mitgliederversammlung durfte sich Emanuel Homann dann persönlich vorstellen und die Interessen des Büros HOMANN ARCHITEKTEN auch mit dem Thema BIM vortragen. Insbesondere wurde durch den Vorstand des AKG bereits die Zusammenarbeit mit Hr. Marc Rehle vom Büro RRP, München im Rahmen der BIM AG hervorgehoben.

An dieser Stelle möchten wir ein dickes Dankeschön für die herzliche und freundschaftliche Aufnahme in AKG an unsere Kollegen aussprechen. Wir halten dies nicht für selbstverständlich und hoffen, dass wir uns in adäquater Weise revanchieren können.

Wir freuen uns auf zahlreiche gemeinsame Jahre und Ausflüge im Rahmen des AKG!