HOMANN ARCHITEKTEN AUF DER EXPO REAL 2017 IN MÜNCHEN

6. Oktober 2017

In diesem Jahr besuchten Architekt Emanuel Homann und Rechtsanwalt Cornelius Homann die EXPO REAL 2017 in München.

Die EXPO REAL ist Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Sie bildet die gesamte Wertschöpfungskette der internationalen Immobilienbranche ab – von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung.

Die EXPO REAL  ist somit der wichtigste Treffpunkt für uns als Architekt mit unseren nationalen, professionellen Bauherren. Insgesamt konnten wir äußerst gute Gespräche zu tollen Projekten und Planungsaufgaben führen. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen…

In diesem Jahr haben wir zudem die Messestand OWL besucht und gute Bekannte und neue Geschäftspartner getroffen. Leider war die Wirtschaftsregion Südwestfalen nicht vertreten.